SMA Nautic Products wurde anno 2006 als SMA Swiss - Maritim - Accessoirs von René Kiener dem Gründer und Geschäftsinhaber entwickelt und aufgebaut.

Ausgelöst durch viele Aufenthalte / Besuche von kleinen und grösseren Schiffshäfen, vorwiegend in Europa, hat mich dann das Nautische Fieber auch angesteckt ! Da aber Nautik noch viel mehr in sich hat, wie Nautische Dekoration / Nautische Geschenke + Bootszubehör, gaben mir den entsprechenden Input, einen Nautischen Online - Shop in der Schweiz zu eröffnen.  

Alles begann damals mit einer Nautischen Krawattennadel aus Edelstahl. (Fregatte,Einzelstück) 

In der Schweiz war damals kein Anbieter auf dem Markt, der solche Produkte in diesem Bereich anbieten konnte.

Folglich ... aus dieser Idee, wurde dann ein Projekt und daraus der 1. richtige Nautische Online - Shop in diesem Bereich !

Dadurch dass sich der ganze Shop im Laufe der Jahre stark entwickelte und immer grösser wurde, war die Namensgebung des Shop's irgendwann nicht mehr Zeitgemäss. Aus Swiss - Maritim - Accessoirs wurde SMA  Nautic Products.

Im Laufe der Jahre hat sich im gesamten Umfeld auch einiges verändert und es mussten bei uns diverse Anstrengungen vorgenommen werden, um fortlaufend mit tollen Produkten am Markt zu bestehen.

Der Nautische Shop hat sich bisher immer dem aktuellen Standard angepasst und wir freuen uns heute über eine grosse Anzahl an Privat sowie namhafter Geschäftskunden !

 Herzliche Grüsse Ihr

 René Kiener       

 

                                                                         Nautische Produkte und meehr ...

René Kiener

Die Geschichte der Firma SMA  Nautic Products ...

Zahlungsarten :

Firma

Allgemeine Informationen

Kontakt / Anfragen

SMA  Nautic Products

Fritz - Oppligerstrasse 18

CH - 2504 Biel / Bienne

Schweiz

Copyright © 2020 SMA Nautic Products